Kontakt

GreenThings

Im Blatt F3

6345 Neuheim

kontakt@greenthings.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Thanks for submitting!

Über uns

am schnittpunkt mensch & natur!

Das Unternehmen GreenThings befasst sich mit der Beratung, Organisation, Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Angeboten im Bereich Umweltbildung, natur- und kulturnaher Tourismus und Umwelteinsätze.

An der Schnittstelle zwischen Mensch und Natur haben wir uns darauf spezialisiert, dass unsere Dienstleistungen möglichst auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst sind und ein authentisches & qualitatives Naturerlebnis entsteht.

Dabei ist es uns wichtig unsere Unternehmensziele und Werte,  in jedem Angebot und Projekt zu integrieren.

GreenThings hat das Ziel, die Menschen wieder näher an und mehr in die Natur  zu bringen.  Gleichzeitig versuchen wir etwas gutes für die Umwelt  zu tun und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern.

Für unsere Projekte und Angebote suchen wir möglichst ökologische und qualitative  Lösungen und Sie selber pflanzen bei jeder Buchung bei uns einen Baum im Regenwald über unseren Partner.